Menü Menü

Fernsehsender W24

Sag mir wie du logierst, und ich sage dir, wer du bist: Gerade für einen jungen Fernsehsender wie W24 ist das Büro eine Visitenkarte, die das eigene Image widerspiegelt. Nach dem Umzug in das neue Büro im Jahr 2013, in dem mehrere „Stadtsender“ arbeiten, stand daher fest: Da bei W24 überwiegend junge Personen arbeiten und der Sender außerdem ein frisches, unkonventionelles Programm ausstrahlt, sollte auch die Büroausstattung dementsprechend stylisch wirken – beginnend bei der Lounge, aber natürlich auch in den Besprechungsbereichen. In Zusammenarbeit mit den Wiener "SUE Architekten" gestaltete RED-ORANGE diese Räumlichkeiten und schuf damit das ideale Umfeld für kreative Medienarbeit.

Als Sitzhocker für die Lounge kamen  Arper „Pix“ zum Einsatz, im Besprechungsbereich Vitra „HAL" Sitze, sowie  Tische von Arper „Dizzie“ Tische. Komplettiert wird das Programm durch Bürodrehstühle Vitra „ID Trim“

W24
Missindorfstraße 21/7/3
A-1140 Wien