Menü Menü

K47

In dem von Henke und Schreieck entworfenen Bürohaus folgen alle Räume dem Prinzip „Flexibilität“: Die ideale Voraussetzung für uns, einem dort ansässigen Capital Management Unternehmen bei der Gestaltung der Büroeinrichtung zur Seite zu stehen.

Auf den ersten Blick klassisch, birgt die hochwertige Inneneinrichtung viele überraschende Details. Spezialanfertigungen wie der auf die Wünsche des Auftraggebers maßgefertigte Schrank unterstreichen sowohl den Charakter der Räume, als auch den des gesamten Unternehmens.

Von den Konferenzräumen bis zu den Executive Offices wurde durch die Kombination von Designerstücken verschiedener Hersteller ein stimmiges und exklusives Ergebnis erzielt: Eames Soft Pad Chair (Vitra), Glen Oliver Löw Freischwinger S 60 (Thonet), Tische und Schränke von Lista, Jehs+Laub Sofaprogramm S 4000 (Thonet).

K47
Franz-Josefs-Kai 47
A-1010 Wien