Menü Menü

Privatklinik Döbling

Kein Wunder, dass das renommierte Privatklinikum Döbling weit über die Grenzen hinaus bekannt ist: Das professionelle Ärzteteam agiert nicht nur auf internationalem Top-Niveau, sondern wird auch für seine persönliche Betreuung geschätzt.

Um den Wohlfühlfaktor der PatientInnen auch in punkto Ambiente zu erhöhen, wurde das Interieur der Geburtenstation im Sommer 2012 neu gestaltet: Ziel ware es, eine frischere und wohnlichere Atmosphäre zu schaffen – und damit das ideale Umfeld für eine so intime Lebenssituation. Wer sagt, dass eine Klinik nüchtern und kühl sein muss? Die neue Geburtenstation des Privatklinikum Döbling ist mit Sofas Arper „Loop“, Sesseln Vitra „Eames Plastic Armchair“ und Kristalia „Elephant“ lichtdurchflutet, freundlich und verspielt.

Beratend war hier „Zeininger Architekten“ in 1070 Wien tätig.

PRIVATKLINIK DÖBLING
Heiligenstädter Straße 55-63
A-1190 Wien