Menü Menü

Raiffeisen Bank

Nach der Zusammenführung von drei Filialen bildet die St. Pöltner Raiffeisenbank am Europaplatz mit ihren rund 75 Mitarbeitern die größte Filiale Niederösterreichs. Die von der Raiffeisenbank für das Projektmanagement beauftragte Bene Consulting hat uns als Partner für die Planung und Gestaltung des Interieurs hinzugezogen.

Unsere Aufgabe war es, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der sich Mitarbeiter und Kunden wohl fühlen – zugleich aber auch eine Atmosphäre, die die Philosophie der Raiffeisenbank verdeutlicht: hochwertige und stabile Partnerschaften durch die gelebte Nähe zum Kunden.

Besonderes Augenmerk legten wir dabei auf die Suche nach dem optimalen Bürodrehstuhl, den wir schließlich im MedaPal von Vitra fanden. Seine neuartige, ergonomische Mechanik sorgt für hervorragenden Sitzkomfort und ermöglicht ein entspanntes Arbeiten in der Loungeposition. Hohe Qualität und ansprechendes Design ergeben hier ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis.

RAIFFEISEN BANK
Europaplatz 7
A-3100 St. Pölten