Menü Menü

KFC

Der Flagshipstore des US Fastfood Giganten „Kentucky Fried Chicken“ auf der Wiener Mariahilfer Straße wurde mithilfe der Architektengruppe "beweem" verwirklicht und vereint die Vorteile eines Schnellrestaurants mit der einladenden Atmosphäre gehobener Gastronomie. Dieser erfrischende Ansatz wurde von den Gästen begeistert aufgenommen und sorgt täglich für ein gut besuchtes Restaurant.

Wir steuerten zum Gelingen des Gesamtkonzeptes die passenden Stühle der italienischen Designfirma Arper bei: Die Catifa Stühle bestechen neben ihrem Design vor allem durch die hohe Funktionalität und technisch innovative Ausführung. Die zweifarbige Schale ist innen weiß und außen in acht verschiedenen Farben erhältlich, was großen Spielraum bei der Gestaltung bietet.

KFC - KENTUCKY FRIED CHICKEN
Mariahilfer Straße 119
A-1060 Wien