Menü Menü

Steuerberatung Frühwirt

Die meisten Steuerberatungskanzleien wirken nüchtern und kühl – als ob das Interieur die Sachlichkeit der inhaltlichen Thematik noch betonen wolle. Bei der Möblierung der Steuerberatungskanzlei Frühwirt im Jahr 2009 hingegen war es das Ziel der beratenden „AH3 Architekten“ aus Horn, die Strenge der Finanzwelt durch ein umso freundlicheres Umfeld aufzufangen, in dem sich sowohl MitarbeiterInnen, als auch KlientInnen wohl fühlen. Erzielt wurde diese Wirkung durch harmonische Grundelemente wie den lindgrünen Boden, der das durch die großen Fensterflächen einfallende Sonnenlicht besonders schön auffängt und bewusst gesetzte Farbakzente.

Als Büro-Arbeitsplätze wurden die Modelle Vitra „Joyn“ und „Level 34“gewählt, als Bürodrehstuhl Vitra „Axess“ und als Besprechungssessel „.03“.   Für den klassisch-eleganten Empfang der KundInnen und PartnerInnen sorgen der "Eames Table" sowie die  Vitra „Eames Plastic Armchair“.

STEUERBERATUNG FRÜHWIRT
Messestraße 8
A-3100 St. Pölten